HAHA. ~ MUSiC.LADiE.

in meinem tagtraum


Bunte Welt.


Haha, das ist MUSiC in deinen Ohren: MYBLOG.DE/MUSIC.LADIE <3
//MUSiC.LADiE

Interesting.


music.ladie music.ladie music.ladie music.ladie music.ladie music.ladie music.ladie music.ladie

Mkhgj


//
createddesignhost
UHA!

Hallo liebe Leute. Ja, hier gibts einen PC & darueber bin ich sehr gluecklich. Aber leider kein ICQ. xD Dafuer 33 C° im Schatten, nur 100 m bis zum Strand & vor dem Hotel eine riesen große Einkaufsstraße. Den Flug hab ich heil ueberstanden. Trotz' großer Turbolenzen. x: I hate it. Hotel ist ganz schoen mickrig, sonst: ALL iNKLUSiV! <3 :D Fressen bis der Arzt kommt. x) Paul? Ich lasse KEINEN Latinolover an mich ran. Sind sowieso alles nur haesslige Machos hier. oô Ich liebe dich mein Schatz! <3 Ok, also ich melde mich dann wahrscheinlich erst wieder, wenn ich wieder komme. BIs dahin: wunderschoene Ferien noch, viel Spaß im kalten Deutschland & bitte bitte hofft mit, dass ich heir nicht geklaut werde. x: Aber, wer will mich schon?! oô xD Ich liebe euch seeeeehr!! <3 Lara, Paul, Larissa, Heer, Ange? Vermiss euch so derbe. x____X Dicker, spanischer Kuss, Toniieh. <3
8.7.07 21:55
 


Gratis bloggen bei
myblog.de